Gemeinsam für die Zukunft

Bist auch Du begeistert von der Heilkraft der Natur? Du liebst es Menschen zu helfen und sie dabei zu unterstützten mit natürlichen Mitteln ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit zu verbessern.

Möchtest Du von zu Hause aus ein zusätzliches Einkommen verdienen und vielen Familien und Freunden die wohltuende Wirkung der ätherischen Öle näherbringen?

Dann bist Du in meinem Team genau richtig.

doTERRAs ätherische Öle und seine Wellness Produkte werden ausschließlich über unabhängige Produktberater vertrieben, die von zu Hause aus arbeiten und Provisionen erhalten, in dem sie doTERRAs Wellnessprodukte lokal durch persönlichen Kontakt und weltweit über personalisierte Internetshops einführen, erklären und vertreiben.

Ich biete Dir dabei meine persönliche Unterstützung an.

Vor mehr als 3 Jahren war ich genau dort, wo Du jetzt bist. Ich war neugierig und ich wollte mehr. Also folgte ich diesem Pfad, obwohl ich nicht wusste, wohin er mich führen würde. Dieser führte mich zu den Ölen von doTERRA und einem besonderen Leben, dass mich sehr glücklich macht.

Natürlich musst Du für Deinen Erfolg etwas tun, doch wenn Du machst, was Du liebst und was die Welt braucht und was Dir gutes Geld bringt und worin Du gut bist…..dann erfüllst Du Deinen Lebenszweck. Und genau auf diesen Weg will ich Dich bringen. Ich lade Dich ein, Teil meins Teams zu sein und ich werde Dir helfen dorthin zu gelangen – so dass Du für Dein Umfeld ein Experte für ätherische Öle wirst und ihnen helfen kannst ein gesundes, vitales, glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Das bekommst Du:

  • eine riesen Chance in einem sehr potentiellen und schnell wachsenden Markt
  • ein Produkt, das Du lieben wirst und Du nicht mehr ohne sein möchtest
  • Unterstützung eines Teams mit gleich denkenden Menschen
  • Entwicklung Deines unternehmerischen Denkens
  • Coaching  und Mentoring von mir und erfahrenen Teamleitern & Führungskräften
  • regelmäßige Team-Webinare & Inspiration Days für Dein persönliches Wachstum

Das ist Dein Einsatz:

  • Du investierst 20 Euro (plus MwSt.), um Dich bei doTERRA zu registrieren und bestellst dann Deine Lieblings-Öle, mit denen Du Deine Reise beginnen kannst
  • oder Du wählst einen „Vorteils-Kit“ – darin ist Deine Registrierung enthalten.
  • Du bist bereit, mindestens 5-10 Stunden pro Woche zu investieren
  • Du bist auf der Suche nach einer Veränderung in Deinem Leben
  • Du bist bereit anderen zu helfen und selbst eine Führungskraft zu werden
  • Du bist bereit, aus Deiner Komfortzone zu treten, um zu tun, was notwendig ist für Deinen Erfolg

Bitte fülle das Kontaktformular aus und ich werde mich dann mit Dir in Verbindung setzen.