Mein Name ist Daniela Kühn.

Ausbildung: Arzthelferin

Werdegang:

  • Ausbildung Biophysikalische Informationsberaterin
  • Ausbildung Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke Würzburger Berufsfachschule
  • Seminar Gesundheit durch Entschlackung
  • Ausbildung Aroma touch technique

Seit ich die Öle von doTERRA kenne habe ich bei mir selber, in der Familie und im Bekanntenkreis schon viele Erfahrungen sammeln dürfen.
Es ist faszinierend wie wunderbar die Kraft dieser Öle ist. Sie wirken auf Körper, Geist und Seele.

Mein Herzenswunsch ist es, dass viele Menschen davon erfahren und diese wunderbaren Mittel der Natur in ihrer Hausapotheke ihr zu Hause nennen können.

Bei Fragen über Anwendung und Einsatz der Produkte kannst du Dich gerne an mich wenden.

Auch würde es mich freuen, wenn ich bei dir zu Hause einen Info-Abend über die Öle abhalten dürfte. Aktuelle Termine meiner eigenen Abende findest Du in der Veranstaltungsübersicht. Gerne kannst Du dich für einen Info-Abend anmelden.
Es werden 10 Öle aus dem Family Kit vorgestellt. Damit ist schon ein Grundstein zur Bekämpfung vieler „Wehwehchen“ gelegt,
wie z.B. Immunsystem stärken, Warzen, Wunden, Atemwegsinfektionen, Hautprobleme, Verdauungsstörungen, Antrieb, Wohlbefinden, Kopfschmerzen u.v.m.